WIEN,AUSTRIA,26.JUN.14 - FUSSBALL - tipico Bundesliga, FK Austria Wien, Mannschaftsfototermin. Bild zeigt Martin Harrer (A.Wien). Foto: GEPA pictures/ Christian Ort

TRANSFER: LASK verpflichtet Martin Harrer von der Wiener Austria

via Sky Sport Austria

hat einen Stürmer gefunden:  soll den Linzern im Kampf um den Aufstieg helfen. Der 22-Jährige kommt leihweise bis Sommer (mit Kaufoption) von  und soll einen möglichen Ausfall von Top-Torjäger Radovan Vujanovic kompensieren. Bei Altach erzielte Harrer 2013/14 in der #SkyGoEL 9 Tore und 13 Assists.

“Martin ist ein junger, agiler Stürmer mit großer Perspektive, der schon im vergangenen Jahr in Altach gezeigt hat, wie wichtig er in dieser Liga sein kann”, meinte LASK-Trainer Karl Daxbacher. Die Athletiker liegen in der Tabelle der zweithöchsten Spielklasse nach 20 Runden einen Punkt vor Mattersburg an der Spitze.