GRAZ,AUSTRIA,12.MAY.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz vs LASK Linz. Image shows the rejoicing of Deni Alar (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Transferhammer: Alar vor Rückkehr nach Hütteldorf

via Sky Sport Austria

In Hütteldorf bahnt sich ein Transferhammer an. Wie oe24 berichtet steht SK Sturm Graz Stürmer Deni Alar vor einer Rückkehr zum SK Rapid Wien. Dem Vernehmen nach ziehen die Grün-Weißen die Ausstiegsklausel für Alar, die bei knapp 1 Millionen Euro liegt. Das erste Treffen soll bereits stattgefunden haben. Demnach soll Rapid bereits mit dem 28-Jährigen einig sein, lediglich die Unterschrift steht noch aus.

Deni Alar wechselte in der Saison 16/17 ablösefrei von Rapid zu Sturm. Dort kam er zu 70 Einsätzen in denen er 36 Tore erzielen konnte.

Bild: GEPA