Traumdoppel Federer/Nadal gewinnt gegen Querrey/Sock

via Sky Sport Austria

Die Nummer eins und die Nummer zwei der ATP-Rangliste, Rafael Nadal und Roger Federer, haben das Doppel gegen Sam Querrey und Jack Sock für sich entschieden: Das Traumduo stellt damit auf 9:3 für das Team Europe, das nur noch zwei Siege für den Sieg im Laver Cup benötigt.

Video enthält Produktplatzierungen

Federer/Nadal haben sichtlich Spaß im gemeinsamen Doppel – den ersten Satz gewinnen die beiden mit 6:3! Im zweiten Satz hat das Duo einen leichten Durchhänger, den das amerikanische Doppel Querrey/Sock nutzt und sich diesen schließlich mit 6:1 holt. Das Match Tiebreak ist dann aber wieder eine klare Angelegenheit für Federer und Nadal: Nachdem man zuerst schon auf 8:1 davonzieht, gewinnt das Team-Europe-Doppel schlussendlich mit 10:5.