Video enthält Produktplatzierungen

Traumtor-Spezialist Goiginger: “Bin froh, wenn ich ein Tor schieße und der Mannschaft helfen kann”

via Sky Sport Austria

Der LASK hat es verabsäumt, sich die “Winterkrone” in der Fußball-Bundesliga aufzusetzen. Die Oberösterreicher kamen zum Abschluss der 12. Runde bei der Wiener Austria über ein 1:1 nicht hinaus (Spielbericht + VIDEO-Highlights)und beenden das Jahr 2020 in der Tabelle einen Zähler hinter den “Bullen” und punktegleich hinter Sturm Graz, das eine Partie weniger ausgetragen hat, auf Rang drei.

Thomas Goiginger sorgte für den einzigen LASK-Treffer an diesem Tag. Der Offensivspieler traf sehenswert ins lange Eck. Nach dem Spiel sagte der Torschütze, der für seine Traumtore bekannt ist: “Ich würde gerne anders treffen, aber ich bin froh, wenn ich so treffe. […] Ich bin froh, wenn ich ein Tor schießen kann und der Mannschaft helfen kann.

Thomas Goiginger
1846

Thomas Goiginger

PositionMittelfeld
VereinLASK

VIDEO: Goiginger trifft sehenswert zum 1:1

Video enthält Produktplatzierungen