Trauner über LASK-Erfolge: “Reise war unglaublich”

via Sky Sport Austria

Der LASK ist am zweiten Spieltag der neuen Saison der ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Rapid Wien (ab 16:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem SkyX-Traumpass) gefordert. Im Prestigeduell fehlt Langzeit-Kapitän Gernot Trauner den Oberösterreichern – der Verteidiger wagt bei Feyenoord Rotterdam eine neue Herausforderung.

“Wir haben es selber nicht ganz glauben können”, realisiert Trauner den Wechsel zum niederländischen Traditionsverein erst langsam. Auf seine Zeit beim LASK blickt er nach dem Aufstieg, dem Vizemeistertitel 2019 und internationalen Erfolgen positiv zurück: “Wir haben da sehr viel rausgeholt in dieser Zeit. Die Reise war schon unglaublich.”

Statistik oder Form? Rapid will bei Lieblingsgegner LASK zurück in die Erfolgsspur

Seinem designierten Nachfolger Dario Maresic traut er wie auch seinem Ex-Verein einiges zu: “Jeder weiß um die Qualitäten. Er wird’s auf seine Art und Weise lösen.”

skyx-traumpass

(Red.)