PASCHNG,AUSTRIA,20.APR.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, Linzer ASK, press conference after lightening the restrictions due to the SARS-CoV-2 crisis, corona crisis. Image shows Gernot Trauner (LASK). Photo: GEPA pictures/ Manfred Binder

Trauner über neues Stadion: “LASK ist bereit für eine neue Ära”

via Sky Sport Austria

Gernot Trauner hat in der 97. Ausgabe unseres Podcasts DAB | Der Audiobeweis präsentiert von bwin unter anderem über die neue Heimstätte des LASK gesprochen.

“Wir freuen uns natürlich auf das neue Stadion. Die Vorfreude hält sich jetzt natürlich noch ein bisschen in Grenzen, weil wir noch eineinhalb Jahre bis dorthin haben. Ich glaube, der LASK ist bereit für eine neue Ära und da gehört ein richtiges Fußballstadion dazu. So ehrlich muss man sein: Das Waldstadion in Pasching ist nicht mehr 100 Prozent am aktuellen Stand. Und der LASK hat sich sportlich extrem weiterentwickelt, zu einer Top-Adresse entwickelt und da gehört ein gutes Bundesliga-Heimstadion dazu. Von dem her ist das der logische Schritt, der jetzt kommt.”

Zum Podcast mit Gernot Trauner:

DAB | Der Audiobeweis Folge #97 mit Gernot Trauner

Beitragsbild: GEPA