Trotz Corona-Fall im Umfeld: Zidane darf Real Madrid coachen

Ungeachtet eines Corona-Falls in seinem Umfeld wird Trainer Zinedine Zidane den spanischen Fußballmeister Real Madrid am Samstagabend im Ligaspiel bei CA Osasuna coachen dürfen.

Der Franzose bestätigte am Freitag Medienberichte, wonach er negativ auf das Virus getestet worden sei. „Am Ende darf ich doch mit der Mannschaft mitfahren„, sagte er in Madrid nach dem Abschlusstraining des Teams.

In spanischen Medien war darüber spekuliert worden, dass Zidane trotz des negativen Testergebnisses möglicherweise kein grünes Licht vom Verband und der Profi-Liga bekommen könnte.

https://www.skysportaustria.at/real-verleiht-japanischen-messi-erneut/

Beim Tabellenvorletzten Osasuna muss Real unbedingt gewinnen, um den Abstand zum Stadtrivalen Atletico nicht noch größer werden zu lassen. Als Tabellenzweiter haben die Königlichen schon zwei Spiele mehr absolviert, aber trotzdem zwei Punkte weniger als der Spitzenreiter.

(APA) / Bild: Imago