Db Parma 10/04/2021 - campionato di calcio serie A / Parma-Milan / foto Daniele Buffa/Image nella foto: espulsione Zlatan Ibrahimovic PUBLICATIONxNOTxINxITA

Trotz Roter Karte für Ibra: Milan siegt in Parma

via Sky Sport Austria

Trotz einer Roten Karte für Stürmer Zlatan Ibrahimovic hat AC Milan am Samstag noch 3:1 in Parma gewonnen. Der schwedische Star-Fußballer wurde in der 60. Minute nach einer Wortspende in die Richtung von Schiedsrichter Fabio Maresca des Platzes verwiesen. Zu diesem Zeitpunkt führten die Mailänder bereits mit 2:0.

Wie Milans Technischer Direktor Paolo Maldini vor der Partie sagte, steht “Ibra” kurz vor der Unterzeichnung eines neuen Vertrags.

di-20-10-chamoions-league-konferenz

Der 39-Jährige, der trotz seines fortgeschrittenen Alters der Topscorer des Clubs in dieser Saison ist, soll sich mit den Verantwortlichen auf eine Verlängerung um ein Jahr geeinigt haben, berichteten italienische Medien. “Es gibt nur noch ein paar kleine Details zu klären”, bestätigte Maldini, dass es bald etwas zu verkünden geben werde.

(APA)

Bild: Imago