Tuchel ist sich offenbar mit PSG einig
Wie das Sportportal Sportbuzzer berichtet, soll sich Paris St. Germain mit Trainer Thomas Tuchel geeinigt haben.
Der ehemalige Coach des BVB erhält demnach einen Zweijahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison. Eine Bestätigung sei aber frühestens nach dem endgültigen Gewinn der französischen Meisterschaft zu erwarten.
https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/ibrahimovic-ueber-wm-teilnahme-fifa-kann-mich-nicht-aufhalten/
Noch-PSG-Trainer Unai Emery hatte das Pariser Starensemble zur Spielzeit 2016/17 übernommen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus.
Zuletzt hatte Tuchel dem FC Bayern eine Absage auf das Cheftraineramt erteilt. Das bestätigte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge vor dem 6:0 gegen Borussia Dortmund am Sky-Mikro.
Beitragsbild: sport.sky.de