Tutorial: Wie melde ich mich für die eBundesliga an?

Die eBundesliga startet in die zweite Saison. Momentan läuft die Anmeldephase für die Online-Qualifikation. Bis 20. Oktober hast du noch die Möglichkeit dich für einen Klubevent deines Lieblingsvereins anzumelden (zur Anmeldung geht´s hier).

Bist du erst einmal angemeldet kämpfst du von 22.10. – 28.10. in der Online-Qualifikation für einen Platz in einem Klubevent (10.11.-16.12.2018). Die Events werden an den Standorten der zwölf Bundesliga-Klubs ausgetragen. Dort kannst du dich für das große Finale im Jänner 2019 qualifizieren.

Um dir den Einstig zu erleichtern haben wir hier ein VIDEO-Tutorial für dich, damit dir die Registrierung leichter fällt. Das Mindestalter für die Anmeldung ist 16 Jahre.

So meldest du dich bei der eBundesliga an

https://www.skysportaustria.at/ebundesliga/die-ebundesliga-startet-in-die-zweite-saison/