Tutorial: Wie melde ich mich für die eBundesliga an?

via Sky Sport Austria

Die eBundesliga startet in die zweite Saison. Momentan läuft die Anmeldephase für die Online-Qualifikation. Bis 20. Oktober hast du noch die Möglichkeit dich für einen Klubevent deines Lieblingsvereins anzumelden (zur Anmeldung geht´s hier).

Bist du erst einmal angemeldet kämpfst du von 22.10. – 28.10. in der Online-Qualifikation für einen Platz in einem Klubevent (10.11.-16.12.2018). Die Events werden an den Standorten der zwölf Bundesliga-Klubs ausgetragen. Dort kannst du dich für das große Finale im Jänner 2019 qualifizieren.

Um dir den Einstig zu erleichtern haben wir hier ein VIDEO-Tutorial für dich, damit dir die Registrierung leichter fällt. Das Mindestalter für die Anmeldung ist 16 Jahre.

So meldest du dich bei der eBundesliga an

Die eBundesliga startet in die zweite Saison