Klopp mit Riesen-Lob: “Nach diesem Spiel könnte der Respekt vor Salzburg nicht größer sein”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der FC Liverpool steht nach dem 2:0 im “Endspiel” bei FC Salzburg als Gruppensieger im Achtelfinale der Champions League. Nach der intensiven Partie stand LFC-Trainer Jürgern Klopp beim Sky-Interview Rede und Antwort. Der 52-jährige Deutsche überschlug sich regelrecht mit Lob für die Salzburger.

“Vor Salzburg hatte ich vor dem Spiel viel Respekt, auch schon vor dem ersten Spiel. Nach diesem Spiel könnte er nicht größer sein. Viele Menschen sagen, sie sind die beste Mannschaft in Österreich, das ist im Fußball kein Maßstab. Aber wie sie sich präsentiert haben: so schlau. Super war, wie meine Mannschaft das angenommen hat. Wir hatten richtig gute Chancen, hätten höher gewinnen können. Das wäre der Leistung von Salzburg aber nicht gerecht geworden. Es war ein tolles Fußballspiel. Ich war so relaxed wie immer. Der Fußball, der heute gespielt wurde, war richtig stark.”, so Klopp im Gespräch mit Sky-Reporter Jörg Künne.

“Sorry, ich war ein Idiot”: Klopp entschuldigt sich bei Übersetzer

Highlights im VIDEO:

Salzburger CL-Wunder bleibt aus: 0:2 gegen Liverpool

11-12-skycl-bayern-vs-spurs