PSG bangt weiterhin um Neymar-Einsatz gegen Real Madrid

Paris (APA/dpa) – Der französische Spitzenclub Paris Saint-Germain bangt für das Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid am 6. März (ab 19 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport HD) um den Einsatz von Neymar. Der 26-jährige Superstar aus Brasilien hat sich einen Haarriss im Mittelfußknochen zugezogen. Dies teilte der Verein am späten Montagabend nach weiteren Untersuchungen mit. Das Achtelfinal-Hinspiel in Madrid hatte Titelverteidiger Real 3:1 gewonnen.

Trainer Emery zur Verletzung von Neymar

Nach der Verletzung von Neymar ist unklar, ob der Stürmerstar gegen Real Madrid einlaufen kann. „Es gibt eine kleine Option, dass er für das Spiel bereit sein kann“, sagte PSG-Trainer Unai Emery. Man werde nun abwarten, wie die Situation sich in den kommenden Tagen entwickelt. Operation ist vorerst keine nötig, erklärte Emery, der damit diesbezügliche Medienberichte aus Brasilien dementierte.

Bild: Getty Images