Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: So erlebte Kommentator Martin Konrad das 4:3-Spektakel zwischen Liverpool und Salzburg

via Sky Sport Austria

Vergangenen Mittwoch lieferten der FC Liverpool und der FC Salzburg in der Champions League ein wahres Torspektakel (Spielbericht + VIDEO-Highlights). Erst gingen die Hausherren an der berühmt berüchtigten Anfield Road schnell mit 3:0 in Führung, doch dann schlug der österreichische Doublesieger zurück. Hwang, Minamino und Haaland stellten innerhalb von 21 Minuten auf 3:3. Das bessere Ende hatten dann aber die Engländer für sich – Salah traf zum vielumjubelten 4:3 für den CL-Sieger aus der Vorsaison.

Das spannende Spiel war auch für unseren Kommentator Martin Konrad und seinen “Co” Christian Fuchs ein ganz besonderes Highlight. Wir hatten unsere Kommentatoren-Cam dabei und haben die beiden während der 90 Minuten mitgefilmt. Im Hintergrund sind zudem Sky Experte Marc Janko und Moderator Thomas Trukesitz zu sehen. Auch die beiden konnten den Ausgleichstreffer zum 3:3 kaum fassen, wie die Aufnahmen beweisen.

VIDEO: So erlebte Kommentator Thomas Trukesitz den 6:2-Sieg von Salzburg