Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: So erlebte Kommentator Thomas Trukesitz den 6:2-Sieg von Salzburg

via Sky Sport Austria

Der FC Salzburg ist mit einem 6:2-Heimsieg über den KRC Genk (Spielbericht + VIDEO-Highlights) sensationell in die Champions League gestartet. Die furiose erste Hälfte, die die Salzburger dank des Hattricks von Jungstar Erling Haaland und den Treffern von Hee Chan Hwang und Dominik Szoboszlai mit 5:1 für sich entscheiden konnten, war auch für unseren Kommentator Thomas Trukesitz und seinen “Co” Manuel Ortlechner ein ganz besonderes Highlight. Wir hatten unsere Kommentatoren-Cam dabei und haben die beiden während der 90 Minuten mitgefilmt.

22-09-so-skybuliat

Bereits vor eineinhalb Jahren beim legendären 4:1-Heimsieg der Salzburger über Lazio Rom im Europa League-Viertelfinale waren wir mit der “Kommentatoren-Cam” dabei. Auch damals hielt es unseren Kommentator Thomas Trukesitz nicht auf seinem Sessel.

VIDEO: So erlebt Sky-Kommentator Thomas Trukesitz das Wunder von Salzburg