Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Horroverletzung bei Evertons Cuco Martina

via Sky Sport Austria

Schlimme Bilder von der Europa-League-Partie zwischen Olympique Lyon und dem FC Everton: Evertons Cuco Martina geht nach einem Luftduell mit Lyons Maxime Cornet bewusstlos zu Boden.

VIDEO-Highlights: Olympique Lyon – Everton 3:0

Video enthält Produktplatzierungen

Der 28-Jährige fällt nach dem Zweikampf mit voller Wucht auf den Rücken und bleibt regungslos liegen. Die Mannschaftsärzte des FC Everton müssen den Niederländer anschließend mehrere Minuten behandeln, ehe Martina mit einer Halskrause auf einer Trage vom Platz gebracht werden kann.

Martina bleibt nach dem Zweikampf bewusstlos liegen.
Martina bleibt nach dem Zweikampf bewusstlos liegen. © Sky

Everton-Trainer David Unsworth erklärte nach der Partie, dass Martina über Schmerzen im Nacken geklagt habe. “Er wurde ins Krankenhaus gebracht und wird dort untersucht”, so Unsworth weiter. Über die schwere der Verletzung sei noch nichts bekannt.

Unsworth: Martina klagte über Schmerzen im Nacken

Video enthält Produktplatzierungen