Zlatan Ibrahimovic of Ac Milan during warm up before the Serie A match between AC Milan and FC Crotone at Stadio San Siro Milan Italy on 07 February 2021. Milan Stadio San Siro Milan Italy Copyright: xMarcoxCanonierox SP24-0496

UEFA untersucht Vorfälle beim EL-Spiel Roter Stern gegen Milan

via Sky Sport Austria

Die Europäische Fußball-Union hat eine Untersuchung der Vorfälle beim Europa-League-Spiel zwischen Roter Stern Belgrad und AC Milan vom 18. Februar eingeleitet. Dafür sei am Dienstag ein Ethik- und Disziplinar-Funktionär ernannt worden, der die Aufklärung auf der Grundlage der Disziplinar-Regularien leiten soll, teilte die UEFA mit.

In einem Amateurvideo, das während des 2:2 im Sechzehntelfinal-Hinspiel in Belgrad aufgenommen wurde, ist zu hören, wie Ibrahimovic auf der Tribüne als Ersatzspieler sitzend offenbar von einem Mann beleidigt wird. Der 39-jährige Stürmer – der bosnische und kroatische Wurzeln hat – reagierte nicht auf die Beschimpfungen. Roter Stern hat Ibrahimovic nach den Beleidigungen um Entschuldigung gebeten. Der Täter werde, sobald er gefunden sei, bestraft, teilte der serbische Traditionsclub mit.

skyx-traumpass

(APA/dpa)

Beitragsbild: Imago