United sticht wohl Bayern und Liverpool bei 16-jährigem Talent aus

via Sky Sport Austria

Der englische Rekordmeister Manchester United steht vor der Verpflichtung des 16-jährigen Hannibal Mejbri. Wie RMC Sport berichtet, soll der Youngster noch in dieser Woche von AS Monaco auf die Insel wechseln.

Der Mittelfeldspieler gilt als großes Talent und soll rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten.

04-08-so-skybuliat

Bereits im Februar hatte Hannibals Vater dessen Abgang angekündigt. Damals sprach er von großen Meinungsverschiedenheiten mit Monaco und einem “Trauma” nach Gesprächen mit den Klubchefs. Damals wurden auch der FC Bayern München und der FC Liverpool als Interessenten genannt – nun hat wohl United den Zuschlag bekommen.

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Beiträge
    UEFA Champions League

    RB-Coach Nagelsmann nach 0:5-Pleite: “Wäre zu vermeiden gewesen”

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Leipzig-Profi Kampl: 0:5-Niederlage “ein Riesenmanko”

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Favre über Zenit-Defensive: “Es waren zwei Busse vor dem Tor”

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Sancho und Haaland erlösen Dortmund gegen Zenit

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Sieg gegen Rennes: Sevilla bleibt an Chelsea dran

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Brügge holt einen Punkt gegen ein ersatzgeschwächtes Lazio

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    5:0! Manchester United feiert Kantersieg gegen Leipzig

  • Beiträge
    UEFA Champions League

    Dembele und Messi treffen: Barcelona schlägt Juventus auswärts

Bild: Getty Images