Verdirbt Dortmund Bayerns Berlin-Träume?

Wien, 27. April 2015. Nachdem die Münchner am Wochenende mit der Meisterschaft den ersten Titel dieser Saison sicher haben, rücken für den Rekordmeister nun die beiden Berliner Finals in den Vordergrund – das Triple ist das Ziel. Der BVB hat allerdings gänzlich andere Pläne: In der Königsklasse ausgeschieden, die Meisterschaft in weiter Ferne, ist der DFB-Pokal die letzte Gelegenheit für die Profis, dieser katastrophalen Saison doch noch eine zumindest kleine Krone aufzusetzen und ihrem scheidenden Trainer Jürgen Klopp einen gebührenden Abschied zu bereiten. Sky berichtet am Dienstag ab 20.15 Uhr vom Duell aus München, Marcel Reif ist als Kommentator im Einsatz.

 

Pokalschreck für die Wölfe: Bielefeld – Wolfsburg am Mittwoch live

Am Mittwoch muss der VfL Wolfsburg zittern: Drei Bundesligisten, darunter der Tabellendritte Borussia Mönchengladbach, mussten auf der Bielefelder Alm in dieser Pokalsaison bereits die Segel streichen. Gegen Arminia Bielefeld, den Tabellenführer der 3. Liga, war jeweils spätestens im Elfmeterschießen Endstation. Am Mittwoch erwarten die Ostwestfalen nun den Zweiten der Bundesliga, den VfL Wolfsburg auf der Alm. Sky berichtet ab 20.15 Uhr live, Kai Dittmann kommentiert die Partie von vor Ort.

 

Das Halbfinale des DFB-Pokals live bei Sky und Sky Go:

Dienstag:

20.15: FC Bayern München – Borussia Dortmund, live auf Sky Sport HD 1

Mittwoch:

20.15 Uhr: Arminia Bielefeld – VfL Wolfsburg, live auf Sky Sport HD 1