Verkehrssünder: Liverpool-Stürmer Salah droht Ärger

Stürmerstar Mohamed Salah vom FC Liverpool droht eine Strafe wegen eines Verstoß gegen die Verkehrsordnung in England.

Jetzt droht eine saftige Strafe für den Stürmer des FC Liverpool. Ein Twitter-Video zeigt Mohamed Salah mit einem Handy am Steuer seines Autos während der Fahrt.

Die Aufnahmen zeigen Salah am Steuer eines Autos bei der langsamen Fahrt in einem Stau. Der Wagen wird anscheinend von Fans und Autogrammjägern belagert.

Liverpool leitet Video an die Polizei

Angeblich wurde dieses Video der Polizei von seinem eigenen Klub zur Verfügung gestellt. Laut BBC habe dies der FC Liverpool mit seinem Spieler so vereinbart und wolle alles weitere intern regeln.

„Es wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Danke für den Hinweis“, schrieb die Merseyside Police bei Twitter.

Beitragsbild: Getty Images