Verlassen Gorgon und Grünwald die Wiener Austria?

via Sky Sport Austria

Noch sind es knapp 55 Stunden bis sich das Transferfenster wieder schließt. Bei der Wiener Austria könnte es noch einige Veränderungen geben. Alexander Gorgon wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht, Alexander Grünwald soll Angebote aus der Türkei haben und bei Ismael Tajouri ist ein erneutes Leihgeschäft mit dem SCR Altach so gut wie fix.  Austria-Sportdirektor Franz Wohlfahrt nimmt im Sky-Interview zu den möglichen Transfers Stellung.

 

Nach dem Spiel gegen die Admira wollte Alexander Gorgon nichts von einem Wechsel wissen. “Ich bleibe fix bei der Austria” meinte er im Sky-Interview.

 

Die Sky-Experten Walter Kogler und Martin Scherb schätzen die möglichen Transfers von Gorgon, Grünwald & Tajouri ein

 

Am 31. August, dem letzten Tag der Transferzeit, ist auf Sky Sport News HD der “Deadline Day”. Alle Infos zu den Last-Minute-Transfers sowie interessante Studiogäste erwarten Sie am Montag. Alle Infos dazu hier.