Verletzter El Sheiwi über Huskovic: „Pushen uns gegenseitig“

Der FK Austria Wien jagt gegen Lech Posen (JETZT LIVE auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) weiter dem notwendigen Sieg hinterher. Als Fan statt als Spieler unterstützt FAK-Youngster Ziad El Sheiwi sein Team – der Youngster befindet sich nach seinem nächsten Kreuzbandriss abermals auf dem Weg zurück.

„Das Knie fühlt sich viel besser an. Es ist noch ein schwerer und langer Weg vor mir, aber es läuft ganz gut bis jetzt“, erklärt der Verteidiger, der auch über die mentale Komponente der Verletzung spricht: „Man will’s gar nicht realisieren. Aber ich hab’s sehr schnell weggesteckt. Ich will mir einfach selber beweisen, dass ich wieder stärker zurückkommen kann als davor.“

Austrias El Sheiwi zog sich nächsten Kreuzbandriss zu

Gemeinsam mit seinem Mitspieler Muharem Huskovic nach dessen Unfall will sich El Sheiwi nun Tag für Tag zurückkämpfen: „Ich bin einfach froh, dass es ihm gut geht. Wir pushen uns gegenseitig und ich hoffe, dass wir wieder gemeinsam am Platz stehen können.“

https://www.skysportaustria.at/ortlechner-ueber-el-sheiwi-verletzung-habe-nur-weinende-menschen-gesehen/

(Red.)