Verstärkung für Defensive? Guardiola jagt 60-Millionen-Euro-Talent

via Sky Sport Austria

Der englische Meister Manchester City ist nach vier Runden in der neuen Premier League-Saison noch ungeschlagen und liegt mit zehn Punkten auf Schlagdistanz zum Führungstrio Liverpool, Chelsea und Watford. Trainer Pep Guardiola will seine Mannschaft aber weiter verstärken. Vor allem in der Defensive dürfte der Katalane mit dem aktuellen Personal nicht ganz zufrieden zu sein.

Laut der spanischen Zeitung El Confidencial hat er ein junges Talent ins Visier genommen. Dabei soll es sich um Júnior Firpo von Real Betis Sevilla handeln. Der 22-Jährige ist auf der linken Verteidiger-Position zu Hause und besitzt noch einen Vertrag bis 2023. Dieser soll allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro enthalten.

whatsapp-beitrag

Bild: Getty Images