GRAZ,AUSTRIA,27.NOV.19 - SOCCER - UEFA Europa League, group stage, WAC Wolfsberg vs Borussia Moenchengladbach, preview, training WAC. Image shows Stefan Goelles (WAC). Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Verteidiger Gölles kehrt zu TSV Hartberg zurück

via Sky Sport Austria

Stefan Gölles feiert ein Comeback bei TSV Hartberg.

Der Bundesligaclub meldete die Verpflichtung des 28-jährigen rechten Verteidigers, der bereits von 2016 bis 2018 für die Steirer im Einsatz und Stammspieler der damaligen Aufstiegsmannschaft war. Er kommt ablösefrei vom WAC und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Geschäftsführer und Sportdirektor Erich Korherr: “Mit Stefan Gölles holen wir einen weiteren Rückkehrer und Spieler aus der Region zurück nach Hartberg. Stefan war Stammspieler unserer damaligen Aufstiegsmannschaft und da wissen wir was wir an ihm haben!”

Peter Tschernegg (28), 15 Einsätze im TSV-Trikot und David Cancola (23), 41 Einsätze für die Schopp-Truppe, werden den Verein verlassen.

Geschäftsführer und Sportdirektor Erich Korherr: “Beide Spieler waren menschlich absolut top und haben auch mit guten Leistungen ihren Teil zum tollen Erfolg des TSV beitragen. Wir wünschen Peter und David alles Gute für die sportliche und private Zukunft!”

Quelle: APA + Pressemitteilung TSV Hartberg

Beitragsbild: GEPA