Vertrag aufgelöst: Rapid trennt sich von Deni Alar

Der SK Rapid Wien beendet ein personelles Kapitel in der Offensive: Die Hütteldorfer lösen den Vertrag mit Stürmer Deni Alar mit sofortiger Wirkung auf.

Der bestehende Kontrakt wäre erst nach der kommenden Spielzeit ausgelaufen, nun entschied man sich bereits vorab für eine Trennung. Alar spielte von 2011 bis 2016 sowie von 2018 bis 2021 für Rapid und erzielte in 175 Pflichtspielen insgesamt 50 Tore. Nach seiner Rückkehr sollten dem Stürmer aber nur sieben Tore gelingen.

„Ich möchte mich bei Rapid, vor allem bei den Fans, die mich immer unterstützt haben, herzlich bedanken. Leider hat es zuletzt nicht mehr gepasst. Daher ist es an der Zeit für eine neue Aufgabe. Meinen bisherigen Mannschaftskollegen wünsche ich für die neue Saison alles Gute, ich werde den Burschen sicher die Daumen drücken“, wird der ehemalige grün-weiße Profi vom Verein zitiert.

https://www.skysportaustria.at/rapid-ii-erhaelt-neuen-cheftrainer/

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.