Vertrag verlängert: Margreitter bleibt in der Schweiz

Georg Margreitter setzt seine Karriere in der Schweiz fort. Der Innenverteidiger hat seinen im Juni auslaufenden Vertrag mit Grashopper Club Zürich bis Sommer 2023 verlängert. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

Margreitter wechselte im Sommer 2021 nach Zürich, etablierte sich schnell als Abwehrchef und ist mittlerweile Vize-Kapitän. Der 33-Jährige erzielte in der aktuellen Spielzeit vier Tore in 20 Pflichtspielen, zwei davon gegen den Stadtrivalen im Zürcher Derby.

Georg Margreitter nach der Vertragsverlängerung: „Es war eine logische Entscheidung für mich, meinen Aufenthalt in Zürich bis Ende Saison 2023 zu verlängern. Vom Anfang an habe ich mich hier wohl gefühlt und freue mich ausserordentlich ein weiteres Jahr für diese Farben spielen zu dürfen.“

Quelle: gzc.ch / Bild: Imago