Vertrag verlängert: Petrovic hält St. Pölten die Treue

Danijel Petrovic bleibt dem SKN St. Pölten auch in der kommenden Saison erhalten. Der 25-jährige Innenverteidiger, der in der aktuellen Spielzeit zehn Partien absolvierte und derzeit nach seinem Kreuzbandriss am Comeback arbeitet, verlängerte ligaunabhängig seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr (plus Option).

Entsprechend glücklich zeigte sich unser Defensivmann auch nach der Unterzeichnung: „Ich möchte dem gesamten Verein danken, dass er mich in dieser schwierigen Zeit immer unterstützt und mir jetzt auch das Vertrauen für die Zukunft ausgesprochen hat. Meine Genesung verläuft voll und ganz nach Wunsch und ich freue mich darauf, in der kommenden Saison mit den Wölfen wieder durchstarten zu können.“

Eine Meinung, die General Manager Andreas Blumauer teilt: „Wir freuen uns, dass wir mit Danijel einen weiteren wichtigen und verlässlichen Spieler, von dem wir überzeugt sind, dass er nach seiner Verletzungspause schnell wieder zu alter Stärke finden wird, an den Verein binden konnten.“

Artikelbild: SKN St. Pölten