Vertragsstreit bei Onisiwo nach wie vor ungeklärt

via Sky Sport Austria

Laut Kurier scheint die Vertragssituation zwischen Neo Teamspieler Karim Onisiwo und dessen Verein, SV Mattersburg,  nach wie vor nicht geklärt zu sein.

 

 

Bereits im September sorgte der ungeklärte Sachverhalt für Zündstoff zwischen den beiden Parteien. Grund ist eine Klausel im Vertrag des Shooting-Stars, die ihm nach dem Aufstieg in die Bundesliga eine automatische Erhöhung seines Gehalts garantiert. Diese ist aber anscheinend strittig formuliert.

Hier zur Story vom September!

Kommt es hart auf hart, könnte der Fall vor Gericht landen. Laut Kurier will es Onisiwos Berater Starzinger allerdings nicht so weit kommen lassen:” Wir wollen keinen Wirbel, nur Klarheit. Man könnte dies Angelegenheit sicher mit Mattersburg klären!”

 

 

Titelbild: GEPA