WOLFSBERG,AUSTRIA,02.APR.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, WAC Wolfsberg vs SV Ried. Image shows Jacobo Maria Ynclan Pajares (WAC). Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Vertragsverlängerung: Jacobo bleibt beim Wolfsberger AC

via Sky Sport Austria

Jacobo Ynclan Maria Pajares, kurz Jacobo,  hat seinen Vertrag beim Wolfsberger AC um zwei weitere Jahre verlängert. Der Spanier ist eine feste Größe bei den Kärtnern. In 28 Bundesliga-Spielen erzielte er zwei Treffer und lieferte zwei Assists.

Jacobo Ynclan: “Ich freue mich, dass ich zwei weitere Jahre beim WAC bleiben werde. Wir haben schon sehr viel erreicht und wir wollen noch mehr erreichen. Es passt einfach und deshalb wollte ich unbedingt hier bleiben.”

Heimo Pfeifenberger: “Coco ist technisch sehr stark und kann im Spiel für entscheidende Aktionen sorgen. Er ist sehr wichtig für die Mannschaft. Auch abseits des Platzes ist er ein guter Typ und ich bin froh, dass wir mit ihm weiterarbeiten können.”

 

Quelle: WAC / Artikelbild: GEPA