VfB Stuttgart singt für Benjamin Pavard

Benjamin Pavard hat vor dem Viertelfinale gegen Uruguay kräftige Unterstützung seiner Teamkollegen vom VfB Stuttgart bekommen.

Die Mannschaft des VfB Stuttgart ließ ihrem Innenverteidiger vor der Partie per Videobotschaft noch einen besonderen Gruß als Motivation zukommen. Seit Tagen kursiert ein Video im Internet, mit einem Fan-Song über den 22-jährigen. Der Song mit Ohrwurm-Potential ging wohl auch den VfB-Kickern nicht aus dem Kopf. Die gesamte Mannschaft versammelte sich, um Pavard ein Ständchen zu singen.

Gebracht hat es ihm einen Souveränen 2:0-Sieg und den Einzug in das Halbfinale wo er mit der französischen Nationalmannschaft auf Belgien trifft.

https://www.skysportaustria.at/weltmeisterschaft/sieg-gegen-uruguay-frankreich-steht-im-wm-halbfinale/