Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: 100-Tore-Schallmauer für Bayern erreichbar – Flick lobt Goretzka

via Sky Sport Austria

Mit einem 5:0-Kantersieg bewegt sich der FC Bayern München weiterhin mit großen Schritten auf den achten Meistertitel in Folge zu.

Doch nicht nur durch ihre Punkteausbeute überzeugen die Bayern. Mit bislang 86 Saisontoren haben die Münchner eine reelle Chance, die 100-Treffer-Marke zu knacken. “Die 100? Klar, wenn es geht. Aber da muss ich sagen, es gibt andere Ziele. Wir wollen eine sehr erfolgreiche Saison bekommen. Wenn es so ist, dass wir das eine oder andere Tor mehr schießen, ist das umso schöner”, erklärt Trainer Hansi Flick.

Sonderlob für Goretzka: “Hervorragend gespielt”

Video enthält Produktplatzierungen

Neben Torjäger Robert Lewandowski, der nun gegen alle aktuellen Bundesligisten getroffen hat, stach auch ein Mittelfeldspieler besonders hervor: “Wenn man jemanden herausheben möchte, dann war das Leon Goretzka, der auf der Sechs hervorragend gespielt hat, sehr präsent war und auch sehr viele Ballgewinne hatte”, resümierte Flick.

VIDEO: Alaba spricht über eine mögliche Vertragsverlängerung beim FC Bayern

sa-03-06-deutsche-bundesliga

(skysport.de/Red.)