VIDEO: Altach-Neuzugang Neven Subotic: „Ich bin kein Superman“

Mit Neven Subotic ist dem SCR Altach ein echter Transfercoup geglückt, kam der Wechsel ins Ländle für viele doch überraschend.

„Ich habe mich bei Altach mit den Menschen auseinandergesetzt und da fand ich das Gespräch sehr überzeugend – einfach von ihrer Art und Ehrlichkeit“, erklärt Subotic seinen Wechsel nach Altach.

Heldentaten darf man von Subotic aber nicht erwarten: „Die werden verwundert sein, dass ich nicht zehn Meter hoch springe und gleichzeitig noch fünf Tore schieße und hinten noch jedes Tor weggrätsche. Ich bin kein Superman“, dämpft Subotic die Erwartungen.

Im Kellerduell der 16. Runde gastieren Subotic und die Altacher bei der Admira (ab 17:30 Uhr live auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel live mit dem SkyX-Traumpass).

https://www.skysportaustria.at/neven-subotic-der-etwas-andere-fussballprofi/