VIDEO: Schlimme Szenen bei Schalker Busankunft – Jagen Fans hier einen Spieler?

via Sky Sport Austria

Nach dem Abstieg von Schalke 04 wurden die Spieler in der Nacht am Trainingsgelände von den Fans empfangen, wo sich sehr unschöne Szenen abspielten. Am Bus explodierte zunächst ein Pyro-Körper, kurz darauf ist zu sehen, wie eine Person von mehreren Menschen durch die Straße verfolgt wird.

Bei “Sport1” sagte ein Schalker Spieler, der anonym bleiben wollte: “Uns wurde laut und deutlich mitgeteilt, dass wir uns schämen sollen und sich alle Spieler ab sofort verpissen sollen, die im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden. Passiert das nicht, würde uns das Leben richtig zur Hölle gemacht.”

Sky-Experte Hamann über Schalke-Ausschreitungen: “Verurteile ich aufs Schärfste”

Bayern baut Vorsprung aus – Schalke abgestiegen