Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Blumauer kann sich Zellhofer als SKN-Sportdirektor vorstellen

via Sky Sport Austria

Der SKN St. Pölten könnte sich bald mit Georg Zellhofer verstärken.  Im Interview bei Sky-Reporter Michael Ganhör betont General Manager Andreas Blumauer, sich zur Zeit auf den Ligaverbleib konzentrieren zu wollen, aber: “Natürlich kann ich mir eine Zusammenarbeit (mit Georg Zellhofer, Anm.) vorstellen. Jetzt konzentrieren wir uns auf den Fußball.”
In der Ligapause haben sich die Niederösterreicher von Linksverteidiger Stefan Stangl getrennt. Blumauer dazu: “Er ist ein super Typ. Aus der aktuellen sportlichen Unsicherheit heraus haben wir diesen Vertrag aufgelöst. Wir haben da bei der Unterschrift schon eine Klausel reingeschrieben, von der wir jetzt Gebrauch gemacht haben.”

so-07-06-tipico-bundesliga

Beitragsbild: GEPA