VIDEO: Die Hartberger Kabinenparty nach der Klatsche in Pasching

Der TSV Hartberg hat sich heute trotz einer 1:5-Klatsche bei Tabellenführer LASK vorzeitig für die Meistergruppe in der Tipico Bundesliga qualifiziert. Möglich gemacht hat dies der SK Sturm Graz, der dem schärfsten Verfolger der Oststeirer ein 1:1-Remis abringen konnte. Damit liegen die Wiener eine Runde vor Ende des Grunddurchgangs fünf Punkte hinter den Hartbergern.

Wir waren bei der Kabinenparty der Hartberger in Pasching live mit dabei. Auch wenn sich die Freude zu Beginn noch in Grenzen hielt, ging es danach ordentlich ab.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-dusche-fuer-markus-schopp-beim-sky-interview/

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hartberg-verliert-beim-lask-aber-sichert-sich-meistergruppe/