Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Die Highlights vom GP der Steiermark

via Sky Sport Austria

Lewis Hamilton hat den Großen Preis der Steiermark gewonnen. Der Mercedes-Pilot aus Großbritannien verwies bei seinem 85. Grand-Prix-Sieg seinen finnischen Teamkollegen Valtteri Bottas (Finnland) und den Niederländer Max Verstappen im Red Bull auf die Plätze.

Für Sebastian Vettel  war das zweite Saisonrennen nach einem Crash mit seinem Ferrari-Teamkollegen Charles Leclerc bereits nach der ersten Runde beendet. Der 22-jährige Monegasse Leclerc musste seinen beschädigten Boliden nach vier Runden abstellen. Das Rennen selbst war eine Machtdemonstration Hamiltons.

Spielberg-Desaster stürzt Ferrari endgültig in die Krise

“Was für ein verrücktes Jahr. Aber dann ist man doch wieder hier und fährt auf diesem Niveau mit dieser Leistung”, sagte der souveräne Pole-Setter: “Nach dem schwierigen letzten Wochenende ist das ein großer Schritt nach vorne. Ich finde es toll, dass es nächste Woche wieder ein Rennen gibt.”

In der kommenden Woche macht der Formel-1-Zirkus auf dem Hungaroring vor den Toren Budapests Station (live auf Sky – Streame das Rennen bequem mit Sky X).

(SID)

mo-13-07-skypl-manchester-united-southampton