Video enthält Produktplatzierungen

Video: Diego Costa spielt seinem Bruder bösen Neujahrs-Streich

via Sky Sport Austria

Da hat wohl einer zu viel “Kevin – Allein zu Hause” geschaut: Atletico-Madrid-Star Diego Costa schickte seinen bemitleidenswerten Bruder Jair mit einem bösen Streich ins neue Jahr.

Genau wie es “Vorbild” Kevin im Film macht, zündete Costa eine Reihe zwar harmloser, aber dafür umso lauterer Knallkörper neben seinem arglos schlafenden Bruder. Dessen Reaktion: einfach köstlich! Wir sind jetzt schon gespannt, wie die Revanche von Jair ausfallen wird und freuen uns auf das nächste Video der Familie Costa in den sozialen Netzwerken.

Atletico will Hernandez mit doppeltem Gehalt halten

Costa bei Atletico noch nicht in Tritt

Etwas Ablenkung mit der Familie ist vielleicht gerade genau das Richtige für Diego Costa. Sportlich hat der Stürmer in dieser Saison nämlich bisher weniger Grund zum Lachen: Mit Atletico steht Costa zwar im Achtelfinale der Champions League – dort trifft er auf Juventus mit Superstar Ronaldo – sowie auf Platz zwei in der Liga, viel konnte Costa selbst zu diesen Erfolgen allerdings bisher nicht beitragen.

Lediglich ein Tor in der Liga und der Champions League gehen auf das Konto des Spaniers, der im Januar 2018 vom FC Chelsea kam.

Quelle: instagram.com/diego.costa