VIDEO: Doppeltes Pech für die Admira bei strittigem Elferpfiff

Elfmeteralarm in Hartberg: Beim Duell zwischen dem TSV und der Admira entschied Schiedsrichter Stefan Ebner nach einer strittigen Szene auf Strafstoß.

Admira-Verteidiger Sebastian Bauer und Hartberg-Offensivmann Seifedin Chabbi bedrängten sich im Strafraum der Gäste gegenseitig, der TSV-Profi kam daraufhin zuerst zu Fall. Nach einer kurzen Bedenkzeit entschied der Unparteiische auf Elfmeter.

https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-31-runde-der-tipico-bundesliga-2020-21/

Eine harte, aber nicht ganz unverständliche Entscheidung. Bauer sah daraufhin die Gelbe Karte, das Unglück der Admiraner sollte aber weiter zunehmen: Am anschließenden Elfmeter von Rajko Rep war Goalie Andreas Leitner noch dran, der Schlussman konnte den Ball aber nicht mehr entscheidend abwehren – das 2:0 für die Hartberger.