VIDEO: Drama in der Verlängerung! Als Atletico Liverpools CL-Traum platzen ließ

Der 11. März 2020 ist vielen Liverpool-Fans noch bis heute schmerzlich in Erinnerung. Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League mussten die Reds als damaliger Titelverteidiger ein 0:1 aus dem Hinspiel aufholen und verabschiedeten sich im Rückspiel nach 120 dramatischen Minuten aus der Königsklasse.

Nachdem die Partie durch den Trffer von Wijnaldum nach 90 Minuten in die Verlängerung ging, wurde es an der Anfield Road erst richtig dramatisch. Mit dem 2:0 von Firmino in der 94. Minute wähnte sich die Klopp-Elf bereits sicher im Viertelfinale, als Atletico durch den Doppelpack von Llorente zurück ins Spiel fand und schließlich Morata in der Nachspielzeit der Verlängerung Sekunden vor Schluss das 3:2 erzielte und Liverpool aus dem Bewerb warf.

Am Dienstagabend kommt es nun in der Gruppenphase zur Neuauflauge zwischen Liverpool und Atletico (ab 20.50 Uhr live auf Sky Sport Austria 3 – streame das Spiel mit dem SkyX-Traumpass). Die Reds könnten nach zwei Siegen gegen Milan und Porto bereits eine Art Vorentscheidung zur Halbzeit in der Gruppe B herbeiführen

https://www.skysportaustria.at/liverpool-rollt-als-torlawine-auf-atletico-mauer-zu/