Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Formel-2-Rennen nach schwerem Crash abgebrochen

via Sky Sport Austria

Schwerer Unfall beim F2-Sprintrennen in Sotschi: Luca Ghiotto und Jack Aitken berührten sich bei hoher Geschwindigkeit landeten unsanft in der Streckenbegrenzung. Das Auto von Ghiotto brannte vollständig aus, beide Piloten blieben scheinbar unverletzt.

Nach dem Abbruch in der 20. Runde aufgrund der schweren Unfalls und einer starken Beschädigung der Streckenbegrenzung gab es halbe Punkte. Es gewann der Chinese Guny Zhou.

so-27-09-formel-1-gp-von-russland

Der deutsche Autorennfahrer Mick Schumacher hat seine Führung in der Formel-2-WM mit Rang drei um vier auf 22 Punkte ausgebaut.

Schumacher, der 21-jährige Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher, hatte am Vortag triumphiert. Vier Rennen sind in dieser Saison noch zu fahren.

Hamilton in Russland auf Pole – Vettel-Crash in Q2

(Red./APA)