VIDEO: Gigantisch! BVB-Fans begeistern vor PSG-Spiel mit nächster Choreo

Die leidenschaftlichen Anhänger von Borussia Dortmund haben am vergangenen Freitag gegen Eintracht Frankfurt deutschlandweit alle Fußball-Fans begeistert. Das gelang den Schwarz-Gelben nun auch auf internationaler Bühne.

Als Mats Hummels, Axel Witsel, Jadon Sancho und Co. gegen Paris St. Germain den Rasen im Signal-Iduna-Park betraten, wollten die Fans des BVB für eine Gänsehaut-Atmosphäre sorgen.

Highlights im VIDEO:

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/champions-league-haaland-schiesst-bvb-ins-cl-glueck/

Das französische Star-Ensemble um Ex-Dortmund-Trainer Thomas Tuchel sollte die Leidenschaft der Dortmund-Fans von der ersten Minute an spüren – und das gelang den Anhängern auf eine beeindruckende Art und Weise.

Das Spektakel ging über drei Tribünen. Ein wahres Fußballfest schon vor dem Anpfiff.

(skysport.de)