VIDEO: Hasenhüttl erklärt, warum er nach dem Sieg gegen Klopp weinte

via Sky Sport Austria

Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl über seine Tränen nach dem Sieg gegen Klopp und Liverpool.

„Ich habe noch nie Punkte gegen Jürgen geholt“, sagte Hasenhüttl in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Für den 53-jährigen Steirer war es das erste Erfolgserlebnis gegen ein von Jürgen Klopp betreutes Team. Dreimal hatte er mit Southampton zuvor gegen die “Reds” verloren, einmal mit dem unterklassigen VfR Aalen im DFB-Pokal gegen Dortmund im Herbst 2012.

Hasenhüttl berichtete über ein Gespräch mit dem deutschen Star-Coach vor einigen Wochen. “Ich habe gescherzt und gemeint: Wenn ich mir eines wünsche, dann einmal einen Punkt gegen dich.” Southampton hatte in der Premier League zuletzt vor fünf Jahren gegen Liverpool gesiegt.

VIDEO: Nach Sieg gegen Tabellenführer Liverpool! Tränen der Freude bei Hasenhüttl

(Red./APA)

skyx-traumpass