VIDEO-Highlights: Eigentor beschert Tottenham dritten Sieg in Folge

Tottenham Hotspur befindet sich zumindest ergebnistechnisch auf der Überholspur: Nach dem EL-Sieg gegen den Wolfsberger AC und einem klaren Erfolg gegen Burnley gelingt den Spurs mit einem 1:0 bei Fulham der dritte Zu-Null-Triumph in Folge.

Beim abstiegsgefährdeten Stadtrivalen überzeugte die Elf von Coach Jose Mourinho jedoch kaum: Ein Eigentor durch Tosin Adarabioyo (19.) sorgte früh für den entscheidenden Treffer. Fulham hatte ein Plus an Ballbesitz, scheiterte aber an der fehlenden Durchschlagskraft sowie an Tottenham-Goalie Hugo Lloris, der mit seinem Team nun den achten Tabellenplatz belegt.

https://www.skysportaustria.at/video-highlights-everton-naehert-sich-cl-plaetzen-nach-sieg-bei-west-bromwich/

(Red.)
Beitragsbild: Imago.