VIDEO-Highlights: NHL-Siegesserie von Buffalo hält weiter an

Die Buffalo Sabres haben ihre Siegesserie in der Profiliga NHL ausgebaut. Das 3:2 bei den Vegas Golden Knights war bereits der vierte Erfolg nacheinander.

Nach einer 3:0-Führung ließen die Sabres im Schlussdrittel zwei Gegentreffer zu und mussten noch einmal zittern, sicherten sich aber schließlich die zwei Punkte. Torhüter Ukko-Pekka Luukkonen wehrte 41 Schüsse ab.

Oilers verlieren in der Verlängerung

Die Edmonton Oilers holten beim 3:4 nach Verlängerung bei den Nashville Predators einen Punkt. Die Kanadier hatten zuvor achtmal in Serie gegen Nashville gewonnen. Für die Oilers war es die dritte Pleite in Folge.

Edmonton (36 Punkte) steht im Westen auf einem Wildcard-Platz, im Osten liegen Buffalo (34) und Detroit (33) ein gutes Stück dahinter. Nach aktuellem Stand würden die New York Islanders (38) als letztes Team in die Play-offs einziehen.

(SID)

Alle VIDEO-Highlights:

Edmonton Oilers – Nashville Predators – die Highlights im Video

Colorado Avalanche – New York Islanders – die Highlights im Video

Columbus Blue Jackets – Dallas Stars – die Highlights im Video

Vancouver Canucks – St. Louis Blues – die Highlights im Video

Washington Capitals – Detroit Red Wings – die Highlights im Video

Boston Bruins – Florida Panthers – die Highlights im Video

Beitrgsbild: Imago