VIDEO: Kabinenfeier trotz Pleite – Klagenfurt jubelt über Meistergruppe

Als Aufsteiger in die Meistergruppe: Bei Austria Klagenfurt herrschte trotz der 0:3-Niederlage beim SK Rapid Wien beste Stimmung. Auch Mittelfeldspieler Patrick Greil hatte leicht lachen: Sowohl sein aktueller, als auch sein künftiger Verein schafften den Einzug in die Meistergruppe.

„Es löst sehr viel Freude aus in der ganzen Mannschaft. Wir haben es uns trotzdem verdient, einfach weil wir eine sehr gute Saison gespielt haben“, sagte Greil vor seinen jubelnden Mitspielern. Nach dem geschafften Meilenstein verschwendet er noch keinen Gedanken an die nächste Saison: „Das Thema interessiert mich momentan nicht, jetzt schauen wir, dass wir feiern.“

https://www.skysportaustria.at/jubilaeums-torschuetze-zimmermann-schiesst-rapid-in-die-meistergruppe/

(Red.)