VIDEO: Kara überläuft Maresic bei Rapid-Führungstor

via Sky Sport Austria

Frühe Führung für den SK Rapid Wien beim LASK: In der achten Minute erzielte Taxiarchis Fountas das 1:0 für die Hütteldorfer. Beim Angriff gab die LASK-Defensive um Dario Maresic jedoch keine allzu gute Figur ab.

Vor dem Zweikampf gegen Ercan Kara zögerte der ASK-Neuzugang zunächst und konnte dann den Rapid-Stürmer nicht vom Ball trennen. Auch Philipp Wiesinger scheiterte mit einem Tackling, sodass Kara ungehindert auf seinen Mitspieler Fountas passen konnte, der wiederum LASK-Schlussmann Alexander Schlager keine Chance ließ.

Trauner über LASK-Erfolge: “Reise war unglaublich”

Für die neu formierte Abwehr der Oberösterreicher nach dem Abgang von Gernot Trauner bedeutet dies den ersten Pflichtspiel-Gegentreffer der Saison. Das Spiel ist jetzt live und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 (streame das Spiel mit dem SkyX-Traumpass) zu sehen.

skyx-traumpass

(Red.)