VIDEO: Last-Minute-Save von Alisson bringt Liverpool ins Achtelfinale

via Sky Sport Austria

Der FC Liverpool zitterte sich gestern mit einem 1:0-Heimerfolg gegen den SSC Neapel ins Achtelfinale der Champions League. Am Ende Die Klopp-Elf ließ nach der Führung von Mohamed Salah (34.) vor allem in der zweiten Halbzeit zahlreiche Chancen liegen. Am Ende wurden sie für die fahrlässige Chancenverwertung beinahe bestraft. In der Nachspielzeit hatte der eingewechselte Arkadiusz Milik die Riesenchance auf den 1:1-Ausgleich, der den Italienern zum Aufstieg gereicht hätte. Doch Liverpool-Torhüter warf sich dem Schuss des Polen aus kurzer Distanz entgegen und verhinderte das CL-Aus seiner Mannschaft.

Die Szene in den VIDEO-Highlights

Video enthält Produktplatzierungen

Am Ende kam Liverpool, nach dem das direkte Duell nach den jeweiligen 1:0-Heimsiegen der beiden Teams Unentschieden endete, aufgrund der höheren Anzahl an geschossenen Toren weiter. Liverpool schloss die Gruppe mit 9 Punkten und 9:7 Toren ab, während Neapel mit 9 Punkten und 7:5 Toren in die Europa League “absteigt”.

Highlights: Liverpool kämpft sich ins Achtelfinale