VIDEO-Liveticker: SV Ried – SK Rapid Wien

via Sky Sport Austria

Zum Abschluss der 28. Runde in der österreichischen Bundesliga trifft die SV Ried auf Rapid Wien.

Im VIDEO-Liveticker sind die Tore und interessantesten Szenen noch während des Spiels abrufbereit.

starter-sport-beitrag

LIVETICKER

Spielende

Die SV Ried besiegt den SK Rapid mit 1:0 (0:0) und verschafft sich damit etwas Luft im Abstiegskampf. Für Rapid ist es die zweite Niederlage in Folge.

57. Spielminute: Ried geht in Führung

Jakob Kreuzer trifft mit einem sehenswerten Schuss aus der Drehung. Sein erstes Bundesliga-Tor.

 

Halbzeit

Zur Pause steht es in einer relativ ereignislosen Partie 0:0. Die größte Chance des Spiels hatte Rapids Jelic, der den Ball aus kürzester Distanz nicht im Tor unterbrachte (42.).

16:30 Uhr: Spielbeginn

Schiedsrichter Alexander Harkam pfeift das Spiel in der Rieder Keine-Sorgen-Arena an.

Die Aufstellungen

Bild: GEPA