VIDEO: Mo Salah zeigt seine herausragende Schusstechnik

via Sky Sport Austria

Für den FC Liverpool und Stürmerstar Mohamed Salah lief es in den letzten Wochen nicht mehr ganz so rund. Mit 24 Torbeteiligungen in 25 Ligaspielen bewies der Ägypter zwar auch in dieser Saison seine Torgefährlichkeit, doch die Leichtigkeit aus der Herbstsaison scheint den “Reds” abhanden gekommen zu sein. In den letzten beiden Spielen (beide 1:1-Remis) gelang dem 26-jährigen kein Treffer.

Bei einem Videodreh beweist Salah jedoch, dass seine Treffsicherheit nicht abhanden gekommen ist. Gekonnt versenkt er den Ball in einem aufgehängten Autoreifen. Später schießt er mit einem Volley auch noch eine Flasche vom Reifen. Ob das Video nachbearbeitet wurde, ist jedoch nicht überliefert.

VIDEO-Highlights – DFB-Pokal: Hertha – Bayern 2:3 n.V.

Video enthält Produktplatzierungen

Bild: Twitter / @MoSalah