VIDEO: WAC-Stürmer Orgill trifft spektakulär gegen St. Pölten

via Sky Sport Austria

Dever Orgill vom Wolfsberger AC hat in der 12. Runde der Tipico Bundesliga im Heimspiel gegen den SKN St. Pölten einen sehenswerten Treffer erzielt. Nach einer hohen Hereingabe von der rechten Seite durch Michael Liendl netzte der Jamaikaner mit einer akrobatischen Einlage. Als Draufgabe zelebrierte der 28-Jährige sein Tor mit einem ansehnlichen Rückwärtssalto.

Video enthält Produktplatzierungen

Nach dem Spiel analysierte der Stürmer sein Goldtor im Sky-Interview: “Das Tor war gut getimt. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Jubel ist mein Markenzeichen. Ich bin sehr glücklich, wieder voll fit zu sein. Das waren wichtige Punkte.”

Video enthält Produktplatzierungen

Orgill-Fallrückzieher entscheidet WAC gegen St. Pölten

Christoph Riegler mit Parade des Jahres

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen