VIDEO: Pogba tanzt wie verrückt vor der Fankurve

via Sky Sport Austria

Bei Paul Pogba und seinen Teamkollegen von Manchester United kannte die Freude nach dem 2:0-Sieg über Ajax Amsterdam im Finale der Europa League (Spielbericht + VIDEO-Highlights) keine Grenzen. Der extrovierte Mittelfeldstar, der als teuerster Fußballer der Welt gilt, hatte mit seinem Treffer zum 1:0 einen großen Anteil am Erfolg der „Red Devils“.

Grund genug für den Franzosen einen Freudentanz aufzuführen. Dieses Mal entschied er sich für eine Mischung aus „seinem“ Dab und des „billy dance“, den er in der Kurve vor den Manchester United-Anhängern aufführte.

Dab + billy dance = 🏆😁🔥

Ein Beitrag geteilt von Paul Labile Pogba (@paulpogba) am

Emotionale Worte im Gedanken an die Opfer

Nach dem Spiel gab der Franzose aber auch ein emotionales Interview im Gedenken an die Opfer des Bombenanschlags in Manchester. Wir haben für das Land, für England, für Manchester und die Leute, die gestorben sind, gespielt“, sagte der Franzose nach dem Spiel.

Die Stimmen zum SPIEL

Bild: Getty Images